Edgar Klose

CIMG0657

 

Alter: 62 Jahre

Funktionen/Mandate:

  • Ratsherr im Haupt- und Finanzausschuss

Außerdem:

  • Sprecher des Ortsverbandes
  • Sprecher der Fraktion

Sonstiges Engagement: Lektor in der Ev. Versöhnungskirchengemeinde, Handballschiedsrichter

Hobbies: Radfahren und Gartenarbeit

Persönliches Vorbild: Willy Brandt, weil er seinem neuen Politikstil treu blieb und lieber zurücktrat als an der Macht des Amtes zu kleben. Im Privaten meine Großmutter, die immer hilfsbereit war und für alles eine Lösung wusste.

 

Welche Themen sind Dir in Langenberg wichtig?

  • Erhalt und Stärkung der Gemeinschaftsschule
  • Verbesserung des öffentlichen Nahverkehres an Wochenenden (Buslinie 70)
  • Beteiligung an einem bestehenden Stadtwerk, um die Macht der großen Energieunternehmen zu verringern und die Energiewende besser vor Ort umsetzen zu können.

 

Kontakt:

Brinkstr. 15, 33449 Langenberg

05248/821675

Edgar_Klose(at)t-online.de

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld